Lifestyle-Paket

Lifestyle-Paket:

Wenn Ihnen der neue Davis gefällt, wird Ihnen das noch viel mehr gefallen. Denn man kann dieses elegante Reisemobil doch tatsächlich noch stilvoller und komfortabler ausstatten. Ja, hat uns auch überrascht.

Das neue Davis Lifestyle-Paket setzt in Sachen Klasse und Komfort tatsächlich noch einen drauf. Wortwörtlich sogar, denn das absolute Highlight ist ein großflächiges Skyroof-Panoramadach über dem Fahrerhaus. Wo vorher Dach war, ist jetzt die Morgensonne oder ein Regenbogen und nachts hat man einen unverbaubaren Blick auf die Milchstraße. Wundervoll!

Staunen ist dann auch im Innern durchaus angebracht. Das natürliche Licht des Skyroof-Panoramadachs sorgt zusammen mit der noch eleganteren Ausstattung für nicht weniger als ein völlig neues Raumgefühl. Ein in Weiß gehaltener Küchenblock, die zusätzliche Ambiente-Beleuchtung, feine Chromapplikationen hier, indirekte LED-Beleuchtung da – Stil erfüllt den ganzen Raum, der sich dank clever integrierten Staufächern sogar noch vergrößert. Lust auf Campen im ganz großen Stil?

Unser Lifestyle-Paket für unsere Davis-Modelle beinhaltet folgende Optionen:

  • + NEU: Sky-Roof
  • + NEU: Rahmenfenster
  • + NEU: Faltbarer Tisch (versteckte Scharniere)
  • + NEU: Seitenfenster (590, 592, 620)
  • LED Ambiente-Beleuchtung an Oberschränken, Dinette und Küche
  • Zusätzlicher Oberschrank über Hecktüren
  • Küchenablage aus Mineralstoff
  • Logo-Blende in Metall-Optik am Küchenblock
  • Seitlicher Auszug am Küchenblock
  • Stauraum im Fußbereich
Back to top