Jetzt auf der CMT (13. Bis 21. Januar 2024) in Stuttgart entdecken: Der neue Duncan: noch variabler, noch vielseitiger!

Der neue Duncan bringt mit dem neuen  Ford Tourneo Custom als Basis eine erweiterte Komfort- und Assistenzsystem- Ausstattung und ein besonders handliches und dynamisches Fahrverhalten mit.

Für Campingfreunde zählen neben den automotiven Alltagsfähigkeiten insbesondere die gesteigerte Vielseitigkeit zu den Benefits der neuen Generation:

Neu ist die Siebensitzer-Version Duncan 505, die neben der 3er Sitzbank im Heck zusätzlich zwei Einzelsitze aufweist. Beide Sitzgelegenheiten sind verschiebbar und herausnehmbar. Zur erhöhten Vielseitigkeit der Duncan-Baureihe trägt zudem die Möglichkeit bei, jeden Grundriss auch als Allradversion zu konfigurieren.

Die bekannten Grundrisse 495 und 545 werden in aktualisierter Form als Duncan 500 (5,04m kurzer Kompaktcamper) und Duncan 550 (5,48m lange Komfort-Variante mit Dusche/WC) fortgeführt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem Karmann-Mobil Messestand in Halle 1, Stand B 14

Back to top