Davis View

Davis View: Fresh breeze for your vacation

Pure camping pleasure with all comfort – this is the way you travel with the Davis View. The compact camper combines a lot of equipment under one roof. And even that is a real highlight. You can simply set it up for fresh air and an unobstructed view of the sky.

The Davis View is actually not very big, but it is extremely spacious. And if even more space is required, the vehicle can be expanded by an entire floor. A huge gain – also and especially at night. Because the increased height also creates space for two new, wonderful beds.
A pop-up roof ensures this extra space, which can be erected in seconds thanks to damper support. One movement and you have an airy feeling of space. The Davis View brings a breath of fresh air to your vacation. Betting?
The Davis View has everything you need for a great vacation. In short: practically anything is possible with this camper. Big trips as well as large shopping trips, take a deep breath and experience something breathtaking.

Our current Davis View floor plans

7 Campers Matching:
Back to top

Davis View

Davis View: Frische Brise für die Urlaubsplanung

Pures Camping-Vergnügen aber zu keinem Zeitpunkt auf Komfort verzichten – so ist das, wenn man mit dem Davis View unterwegs ist. Der kompakte Camper vereint viel Ausstattung unter seinem Dach. Und selbst das ist ein echtes Highlight. Für viel Frischluft und einen unverbaubaren Blick auf das Himmelszelt kann man es einfach aufstellen.

Bestimmt sehen sie dann auch den großen Wagen. Der Davis View ist genau genommen nicht sehr groß, aber dafür extrem geräumig. Und wenn noch mehr Platz benötigt wird, erweitert sich das Fahrzeug quasi um eine ganze Etage. Ein Riesengewinn – auch und ganz besonders nachts. Denn die erweiterte Höhe schafft auch Raum für zwei neue, wundervolle Schlafplätze.
Für dieses Plus an Platz sorgt ein Aufstelldach, dass sich dank einer Dämpferunterstützung in Sekundenschnelle aufrichten lässt. Ein Handgriff und Sie haben ein völlig neues, spürbar luftigeres Raumgefühl. Der Davis View bringt frischen Wind in Ihren Urlaub. Wetten?

Der Davis View hat alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Und so einiges, um auch im Alltag viel Freude mit ihm zu haben. Kurz gesagt: mit diesem Camper ist praktisch alles möglich. Große Reisen genauso wie große Einkäufe, durchatmen genauso wie Atemberaubendes erleben.

Unsere aktuellen Davis-View-Grundrisse

7 Campingbusse passend:
Back to top
X