Karmann-Mobil News

Aktuelle News aus der Branche

Karmann-Mobil-Treffen 2017 in Borlefzen

Vlothoer Jörg Behrens ist Vorstandsmitglied im Karmann- Mobil-Club und selbst passionierter Camper. Er lädt vom 19. – 21. Mai 2017 zum Karmann-Mobil-Treffen in Borlefzen ein.

Dies ist ein Treffen für alle Fahrer und Liebhaber von Wohnmobilen der Marke Karmann-Mobil aus dem In- und Ausland. Ob alt oder jung. Ob gebraucht oder neu. Ob VW, Mercedes, Ford, Fiat  oder sonstige Basisfahrzeuge. Jeder ist herzlich willkommen zu einem ungezwungenen Wochenende zum Fachsimpeln oder einfach nur zum Spaß und Freude haben unter Gleichgesinnten.

Treffpunkt ist  das schöne Weserbergland direkt an der Weser und einem wunderschönen Badesee.

Nähere Infos gibt es hier: https://karmann-mobil-treffen.jimdo.com/ 

Bei unseren Reisen mit dem Wohnmobil treffen wir immer wieder andere Karmann-Fahrer aus Deutschland. Da habe ich spontan die Idee gehabt, über Facebook zu einem solchen Treffen einzuladenJörg Behrens

 

Back to top