Unsere Hubbett-Grundrisse

Himmlisch, so ein Hubbett. Es braucht nur Platz, wenn man es auch wirklich braucht.

Manchmal braucht es nicht viel, um glücklich zu sein. Ein Wochenende Urlaub und ein lauschiges Fleckchen Erde zum Beispiel.

Okay, ein nettes Lagerfeuer wäre noch schön und vielleicht ein bisschen Grillengezirpe. Aber sonst bitte keine Umstände, alles andere würde eh nur vom Wesentlichen ablenken. Von der wunderbaren Abendluft und dem gleichmäßigen Geflacker des Feuers. In dessen Schein ist dann auch der perfekte Platz, um die Harmonie des Moments zu genießen. Und schon mal zu überlegen, wo man es sich morgen gut gehen lassen will. Jetzt aber erst mal auf die Nacht freuen – der perfekte Schlafplatz wartet schon. Ein Hubbett mit einem wunderbaren Reisemobil drum herum.

Unsere Campingbusse mit Hubbett:

Back to top